click map
link zu shfv link zu dosb

Ergebnisse im Meldorfer Sambo Cup

HuRa : 12/05/2015 00:30 : Aktivitäten Sambo

Alle SiegerSpartenleiter Vladimir Nauman (ganz links) berichtet von einem Turnier in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre. Den Sportlern bot sich die Möglichkeit ihr Können zu testen während die Trainer gut erkennen konnten, wo noch Defizite vorhanden waren. Nachfolgend die Ergebnisse.

Jahrgang 2008-2007 Gewichtsklasse bis 24kg

 

 

 

1.Platz- Max Suev (SV Friedrichsgabe)
2.Platz- Andreas Luzius (SV Friedrichsgabe)

Jahrgang 2004-2003 Gewichtsklasse bis 28kg
1.Platz- Daniel Ort (SV Friedrichsgabe)
2.Platz- David Uzdin (SV Friedrichsgabe)
Jahrgang 2002-2001 Gewichtsklasse bis 41kg
1.Platz-Roman Novoselov (IF Stjiernen Flensburg)
2.Platz- Myhailo Glozman  (IF Stjiernen Flensburg)
Jahrgang 2002-2001 Gewichtsklasse bis 62kg
1.Platz- Andreas Rein (IF Stjiernen Flensburg)
2. Platz- Sebastian Macht (Hamburg)
Jahrgang 2002-2001 Gewichtsklasse +67kg
1.Platz- Daniel Naumann (TuRa Meldorf)
2. Platz- Andreas Rein (IF Stjiernen Flensburg)
3.Platz- Sebastian Macht (Hamburg)
Erwachsene Gewichtsklasse bis 62kg
1.Platz- Michael Immel (Uelzen)
2. Platz- Henrik Heiss (IF Stjiernen Flensburg)
Erwachsene Gewichtsklasse bis 74 kg
1.Platz- Adolf Thyssen (Hamburg)
2. Platz- Gleb Kapranov (IF Stjiernen Flensburg)
3.Platz- Roman Frank (Uelzen)
Mannschaftswertung
1. SV Friedrichsgabe
2. IF Stjernen Flensburg
3. Uelzen
 
Kommentare sind geschlossen

Sambo-DM: Alexandra Naumann holt den Titel

HuRa : 25/02/2015 14:04 : Aktivitäten Sambo

Sambo DM 2015 1
Am 21.02.2015 fanden in Syke (bei Bremen) die 14. Deutschen Sambo Meisterschaften statt. Über 100 Sportler aus Berlin, Bremen, Hamburg, Bayern, Niedersachsen, Hessen und Schleswig-Holstein nahmen daran teil. In der Mannschaft von Schleswig-Holstein traten auch Sportler von TuRa Meldorf an.
Trotz langer Pause errang Alexandra Naumann in der Kategorie U13 Gewichtsklasse +65kg den 1. Platz.
In harter Konkurrenz in der höheren Altersgruppe U15 in der Gewichtsklasse +71kg holte sich Daniel Naumann den 3.Platz.
Nico Ziegler startete zum ersten Mal bei Deutschen Meisterschaften und zeigte richtig Mut im Kampf gegen seine sehr erfahrenen Gegner. Damit verdiente er sich Lob und Respekt seiner Mannschaftskameraden aus dem Team Schleswig-Holstein.
Herzlichen Glückwunsch und weitere Erfolge!

Kommentare sind geschlossen

2. Platz für Daniel Naumann bei DM im Sambo

HuRa : 10/11/2014 21:10 : Aktivitäten Sambo

Germaniade
Vom 07. bis 09. November 2014 fanden in Berlin die internationalen deutschen Meisterschaften  „Germaniade“ im Sport- und Combat-Sambo statt. Gleichzeitig wurde dieses Turnier vom Deutschen Sambo Verband als Qualifikationsturnier zu den Europa- und Weltmeisterschaften 2015  der Jugend und Junioren, sowie der Senioren gewertet.
Mehr als 200 Sportler aus 16 Ländern nahmen daran teil. Vertreten waren die Schweiz, Italien, Litauen, Algerien, Mongolei, Tschechien, Dominikanische Republik, Weißrussland, Südafrika, Polen, Russland, Kirgisien, Schweden, Kasachstan, Armenien und Deutschland.

Unter den deutschen Sportlern kämpfte auch TuRa-Mitglied Daniel Naumann. In seiner Altersgruppe (2000-2001) und Gewichtsklasse bis 71 kg belegte Daniel den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Vladimir Naumann

Kommentare sind geschlossen

Daniel Naumann Deutscher Vizemeister im Sambo

HuRa : 12/03/2014 21:15 : Aktivitäten Sambo

Daniel Naumann (blaue Jacke)

 

Am 08. und  09.03.2014 fanden in Marburg die Deutsche Meisterschaften im  Sambo statt. In der Altersgruppe U13, Gewichtsklasse +68kg, konnte der für TuRa Meldorf startende Daniel Naumann (blaue Kleidung) den 2. Platz erringen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

 

 

Kommentare sind geschlossen

Presseartikel in der DLZ über Sambo

HuRa : 12/12/2013 23:31 : Aktivitäten Sambo

Ein Klick auf das Bild vergrößert es.
Sambo-DLZ-Zeitungsartikel Dez. 2013

Kommentare sind geschlossen

Silber für TuRa-Sportler bei der internat. deutschen Sambo-Meisterschaft

HuRa : 28/11/2013 21:34 : Aktivitäten Sambo

Sambo BerlinVom 22.11. bis 25.11.2013 fand in Berlin die Sambo-Germaniade statt, die gleichzeitig die Internationele deutsche Meisterschaft im Sambo ist. Über  200 Sportler nahmen daran teil. Dabei waren die Mannschaften aus Deutschland, Frankreich, Litauen, Tschechien und Russland.  Dieses Turnier wird vom Deutschen Sambo Verband als Qualifika-tionsturnier zu den Europa- und Weltmeisterschaften der Jugend und Junioren, sowie der Senioren 2014 gewertet. Um so höher sind die Erfolge der beiden TuRa-Sportler zu werten.

Germaniade 2013 Daniel Naumann (in blauer Jacke)Germaniade 2013 Alexandra Naumann (in roter Jacke)
In der Gewichtsklasse +67kg der Altersgruppe 2001 – 2002 belegte Daniel Naumann (linkes Foto, blaue Jacke) den 2. Platz und in Gewichtsklasse +53kg  der gleichen Altersgruppe belegte Alexandra Naumann (rechtes Foto, rote Jacke) ebenfalls den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Kommentare sind geschlossen

Valeri Jurk – Vizeweltmeister im Sambo

HuRa : 29/10/2013 20:41 : Aktivitäten Sambo

Sambo-Jurk
(Ein Mausklick auf das Bild vergrößert es.)

Die  Sambo-Sportler von TuRa Meldorf gratulieren ihrem Trainer zum 2. Platz bei den Sambo Weltmeisterschaften 2013 in Burgas / Bulgarien in der Gewichtsklasse 68 Kg in der Altersgruppe  45-50 Jahre. Mehr als 300 Sportler aus 20 verschiedenen Ländern haben daran teilgenommen.
In der Mannschaftswertung belegte die deutsche Mannschaft den 11. Platz. Den 1. Platz belegte Russland, den 2. Platz Kasachstan und den 3. Platz die Ukraine.  Mit seinem Erfolg möchte Valeri Jurk seine Sportler motivieren, diese Kampfsportart mit Begeisterung weiterzuüben. Weiterhin verfolgt er das Ziel, diesen Sport populärer zu machen und mehr Interessenten für diese Sportart zu gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Kommentare sind geschlossen

Meldorfer Sambo- Cup

HuRa : 20/05/2012 22:50 : Aktivitäten Sambo

Am 13.05.2012 fand in Meldorf zum vierten Mal der Meldorfer Sambo-Cup statt. Das Turnier wurde von TuRa Meldorf und vom DSV (Deutscher Sambo Verband) unterstützt. Daran nahmen Mannschaften von TuRa-Meldorf, PSV Heide, Husum SV und Geseke SV 03 teil. Außer Medaillen gab es dieses Mal auch Pokale für die drei besten Mannschaften. 28 Sportler in 9 Gewichts- und Altersklassen stellten sich an diesem Tag vor. Begonnen wurde mit Gürtelprüfungen und Demo-Sambo, wobei die vier jüngsten Samboka ihr Können zeigten. Dafür wurden sie mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.

Mit einem Klick auf  "weiterlesen" könnt ihr alle Platzierungen in den einzelnen Gewichtsklassen und weitere Fotos sehen.   weiterlesen »

Kommentare sind geschlossen

Sambo Qualifikationsturnier in Meldorf

HuRa : 02/06/2011 17:42 : Aktivitäten Sambo
TuRa Meldorf  und der Sambo Verband Schleswig- Holstein führten am 15.Mai in Meldorf  ein Sambo-Qualifikationsturnier durch. Sportlerinnen und Sportler aus Meldorf, Heide, Husum, Itzehoe und Hamburg nahmen daran teil.

Ergebnisse:

Erwachsene, Gewichtsklasse bis 82 kg

1.    Alexander Vogel (PSV Heide)
2.    Ahmed Börekei (KT- Verein)
3.    Nikolay Breder (KT- Verein) 

Valerij Jurk nimmt die Auszeichnungen für
Alexander Vogel entgegen,

 

Erwachsene, Gewichtsklasse bis 68 kg

1    Aramais Babadschanian (PSV Heide
2.   Lasse Mühlhausen (Itzehoe)
3.   Artem Rozhawshyy (KT- Verein)

 
 
Altersgruppe 1999-2000, Gewichtsklasse bis 59 kg

1.    Daniel Kornev (TuRa Meldorf)

2.    Daniel Ott  (PSV Heide)
3.    Vitali Tiessen (PSV Heide)

 

 
 
Altersgruppe 2001- 2002, Gewichtsklasse +53kg

1.    Karina Ott (PSV Heide)
2.    Daniel Naumann (TuRa Meldorf)

3.    Lukas Hermann (TuRa Meldorf)

 
 
Altersgruppe 2001- 2002, Gewichtsklasse bis 32 kg

1.    Lukas Cinn (PSV Heide)

2.     Georgij Ottew (PS V Heide)

3.   
Alexandra Naumann ( TuRa Meldorf)

Links: Josef Bart – Präsident des Deutschen Sambo Verbandes, rechts: Vladimir Naumann- Trainer TuRa Meldorf Sambo Sparte.
 
Wir gratulieren allen Sportler, besonders  den TuRa Meldorf Sambokas, und wünschen weitere Erfolge im Sport. Für die Hilfe und Unterstützung bei der Organisation diese Turniers bedanken wir uns beim Sambo Verband Schleswig- Holstein, TuRa Meldorf und bei TuRa-Geschäftsstellenleiterin Ute Staack.
Kommentare sind geschlossen

Daniel Kornev und Lukas Herrmann sind Deutsche Meister

HuRa : 14/04/2011 15:39 : Aktivitäten Sambo


(Ein Klick mit der linken Maustaste auf das Bild vergrößert es.)

TuRa Sambokas  sind Deutsche Meister!!!

Am 5.03.2011 fand in Itzehoe 10. Deutsche Sambo Meisterschaft statt. Über 200 Teilnehmer aus vielen Bundesländern nahmen daran teil. Sambo- Landesverbände aus Schleswig- Holstein, Hamburg, Sachsen, Hessen, Baden- Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und auch kleinere Vereine und Kampfsportclubs präsentierten die Mannschaften, die im Wettbewerb in zwei Disziplinen ( Sport- und Combat Sambo) miteinander standen.
Darunter waren auch zwei TuRa Meldorf Sportler- Lukas Hermann und Daniel Kornev.

In Disziplin Sport Sambo in der Altersklasse U13 Gewichtsklasse bis 49 kg errang Daniel Kornev den 1. Platz.

In gleicher Disziplin in der Altersklasse U13 Gewichtsklasse bis 53 kg ging  der 1. Platz an Lukas Hermann.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Sportler..

Kommentare sind geschlossen

TuRa-Leistungsnadel für Daniel Kornev

HuRa : 08/04/2011 09:37 : Aktivitäten Sambo, Archiv


Es kommt sicherlich nicht allzuoft vor, dass ein TuRa-Vereinsvorsitzender die Gelegenheit hat, aus den Reihen seines Vereins einen Deutschen Meister zu ehren. Dieter Peters als scheidender Vereinsvorsitzender konnte es – sozusagen als eine seiner letzten Amtshandlungen. Und so etwas macht wohl jeder Vereinsvorsitzende gern, gehört es doch zu den angenehmen Aufgaben dieses Amtes. Stellvertretend für die anderen verdienten Sportler, die für ihre engagierte und langjährige Tätigkeit geehrt wurden, soll hier der junge Daniel Kornev besonders hervorgehoben werden.
Daniel Kornev hat im März diesen Jahres bei der Teilnahme an der „10. Deutschen Sambo Meisterschaft“ den Titel „Deutscher Meister“ errungen. Daniel ist 10 Jahre alt und betreibt seit nunmehr 5 Jahren den Sambo-Sport und hat bereits an verschiedenen Turnieren und Meisterschaften mit viel Erfolg teilgenommen.
Einen seiner bisher größten Erfolge -außer der Deutschen Meisterschaft- hatter er am 20.11.2010 in Hockenheim bei den „Internationalen Deutschen Sambo- Meisterschaften“. Dort wurde er Sieger in seiner Altersgruppe und Gewichtsklasse in der Disziplin Sambo-Sport. Wir wünschen ihm für seine weitere sportliche Laufbahn viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen

Aktivitäten in 2010

HuRa : 14/03/2011 20:51 : Aktivitäten Sambo

Hier sind die  Aktivitäten in 2010.

Kommentare sind geschlossen
« Seite 1 »
Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 370938Besucher gesamt:
  • 88Besucher heute:
  • 141Besucher gestern:
  • 198Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: