click map
link zu shfv link zu dosb

Nachwuchs gesucht !

Udo Schmiedlau : 28/07/2017 10:19 : Aktivitäten Volleyball

SAM_0016Die Meldorfer Volleyballer suchen engagierte Jungen und Mädchen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Du interessierst dich für Volleyball , bist engagiert und zuverlässig und suchst eine Möglichkeit zum leistungsorientierten Training !! Dann bist du bei uns genau richtig.
Komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei. Bei gutem Wetter beachen wir Dienstags ab 18:00 im Freibad oder gehen in die Halle der GMS – Meldorf.
Für weitere Infos schreibe eine Mail an volleyball@tura-meldorf.de

                                                         Spartenleiter Udo Schmiedlau.

Kommentare sind geschlossen

Volleyball: Wesseln gewinnt TuRa-Fledermausturnier

HuRa : 12/02/2017 13:51 : Aktivitäten Volleyball

Fledermausturnier 2017Um 4:13 Uhr war der Zauber vorbei und die Mannschaft von ABC Wessseln war der neue Gewinner des Pokals. In spannenden Kämpfen bis weit nach Mitternacht nahm das Turnier manch kuriosen Verlauf . Nach Siegerehrung und Gruppenfoto gings zum gemütlichen Teil über und ließ Zeit für manch fesselndes Gespräch. Nach und nach machten sich unsere Volleyballfreunde dann auf den Heimweg. Verbleibende Spuren zu beseitigen war dann unsere letzte  Aufgabe um danach das Turnier abzuschliessen. Für das nächste Jahr gab es schon die ersten Zusagen und machte Mut weiterzumachen.

Und hier der Turnierendstand:
1. ABC Wesseln, 2. Welmbüttel, 3. Schacht Audorf, 4. MTV Heide, 5. TuRa Meldorf, 6. MTV Marne,
7. Hemmingstedt, 8. MTV Burg, 9. Wrist, 10. Glückstadt 

Einige Fotos vom Turnier hier                                                                        Udo Schmiedlau, Spartenleiter

Kommentare sind geschlossen

4. Platz beim Volleyballturnier in Glückstatdt

Udo Schmiedlau : 09/01/2017 13:55 : Aktivitäten Volleyball

VolleyballbildDie Volleyballsparte des ETSV Glückstadt hatte zum 2. Neujahrsturnier geladen . Trotz vereister Fahrbahnen machten sich 9 Vereine auf den Weg. Das Turnier begann daher zwar etwas verspätet aber mit nicht minder spannenden Spielen und Kämpfen um jeden Punkt. TuRa konnte sich mit seinem 4. Platz in der Endwertung gegenüber dem Vorjahr sogar um einen Platz verbessern und verabschiedete sich von unseren Volleyballfreunden bis zum 13. Fledermausturnier am 11. Februar in Meldorf .
Die teilnehmenden Mannschaten kamen aus Ellerhoop ,Neumünster, Burg, 2x Wrist, Nordhastedt, HEI, Welmbüttel, Glückstadt und MED.

Udo Schmiedlau

 

Kommentare sind geschlossen

Volleyball: MTV Heide verteidigt Fledermauspokal

HuRa : 18/02/2016 00:17 : Aktivitäten Volleyball

DSC00409Um 3:21 Uhr stand der Sieger des Fledermauspokals fest. Es war der Vorjahressieger MTV Heide !! Gefolgt von TuS Nortorf und dem Münsterdorfer SV. Im Mittelfeld TSV Vineta Audorf, Gut Heil Wrist und MTV Burg. Als Schlusslichter der ABC Wesseln, SV Hemmingstedt und TuRa Meldorf . Müde und zufrieden machten sich alle wieder auf den Heimweg und versprachen 2017 – am 2. Wochenende im Februar – natürlich wieder dabei zu sein. Für uns war gegen 5:00 Uhr, nach dem Abbau, die Nacht der Fledermäuse zu Ende und wir verließen  die Großsporthalle bis zum nächsten Jahr.

Udo Schmiedlau
DSC00400 DSC00396 DSC00421 DSC00414 klein

 
Kommentare sind geschlossen

TuRa beim Volleyballturnier in Glückstadt

HuRa : 17/01/2016 22:40 : Aktivitäten Volleyball

Volleyball TuRa-Mannschaft Turnier Glückstadt 9.1.2016
Eine Mannschaft der TuRa-Volleyballsparte nahm am 9. 1.16  am 1. Neujahrsturnier des ETSV Fortuna Glückstadt teil. Unsere Mixed- Mannschaft erkämpfte sich in der Hinrunde das Spiel um den 5. Platz. In einem spannenden 3. Satz gegen den TSV Heiligenstedten, ging der Sieg an Meldorf und sicherte uns den 5. Platz. Nach diesem Turnier geht es am 6.2. nach Marne und mit grosser Freude fiebern wir unserem Fledermausturnier entgegen zu dem schon 9 Anmeldungen eingegangen sind.

Udo Schmiedlau

Turnierendstand: 1. MTV-Ellerhoop 2. Welmbüttel 3. SV Dithmarsia Albersdorf 4. Sophie Scholl Gymnasium 5. Tura Meldorf 6. TSV Heiligenstedten 7. SV Hemmingstedt 8. MTV Wilster 9. ETSV Fortuna Glückstadt 10. SV Kummerfeld
Volleyball Turnierteilnehmer Glückstadt 9.11.2016

Kommentare sind geschlossen

Old-School-Mixed-Volleyball-Turnier in St. Michaelisdonn

HuRa : 14/06/2015 17:58 : Aktivitäten Volleyball

DSC05126 DSC05132Nach alten Regeln der 80er / 90er – Jahre, mit alten Bällen und möglichst auch in alter Garderobe. Alles wurde bewertet und verschaffte Meldorf einen respektablen 5. Platz. Gerade das Spielen der zum Teil schon 40 Jahre alten Bälle sorgte für die nötige Spannung bei allen Mannschaften, die aus Brunsbüttel, Meldorf, Heide (2x), St. Michaelidonnn, Lohe und Helse (Roter Traktor Helse) kamen!
An den Namen und auch an der Bewertung der Kleidung erkennt man schon, dass der Spaß am Spiel sehr wichtig ist. Dennoch muss im Laufe des Tages, an dem jeder gegen jeden spielt, Leistung gebrarcht werden. Im Endspiel Heide gegen Heide siegte punktgleich die Mannschaft mit den älteren Hosen.
Nächstes Turnier am Samstag 4.Juli ist der VINETA – BEACHCUP 2015 in Schacht-Audorf .

Udo Schmiedlau

Kommentare sind geschlossen

MTV Heide gewinnt Meldorfer Fledermausturnier

Udo Schmiedlau : 10/02/2015 10:31 : Aktivitäten Volleyball

Flederrmausturnier 2015 TitelUm 1:04 war es so weit! Unsere Volleyballfreunde vom MTV Heide sind die diesjährigen Gewinner des Fledermauspokals. Nach 28 Spielen auf drei Feldern ging die Volleyballnacht zu Ende. Die Siegerehrung und das anschließende gemütliche Beisammensein ließen das 11. Turnier ausklingen. Müde und zufrieden verließen alle Meldorf und freuten sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.                                              

                     1. MTV  Heide
                     2. ABC Wesseln
                     3. MTV  Ellerhoop
                     4. Gut Heil Wrist
                     5. TuRa Meldorf
                     6. Schacht-Audorf
                     7. SV Hemmingstedt
                     8. TSV Brunsbüttel                                                                                Udo Schmiedlau

Kommentare sind geschlossen

Volleyball-Rückblick 2014

HuRa : 30/11/2014 14:30 : Aktivitäten Volleyball

TitelDer Traumsommer führte uns regelmäßig zu den Beachfeldern im Freibad.Beim Jugendbeachturnier und den Auswärtsturnieren waren wir erfolgreich vertreten.Die folgende Hallensaison, ein gemeinsames Frühstück und unser regelmäßiges Training konnten wir positiv umsetzen.Unsere Fahrt nach HH zum Heimspiel der Aurubis – Damen gegen den USC- Münster führte zu einem 3:1 Sieg der HH-Damen und bescherte uns eine spannende Partie in der CU-Arena.Die Planungen für unser Fledermausturnier am 7./8.2.2015 laufen bereits.

Die Meldorfer Volleyballer wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr !

UDO SCHMIEDLAU Spartenleiter


DSC05098 redDSC05113 red

Kommentare sind geschlossen

Beach-Volleyball im Winter

HuRa : 02/03/2014 11:31 : Aktivitäten Volleyball

VolleyBeachTitelDSC05702-DSC05709-Die Meldorfer Volleyballer ließen sich für zwei Stunden in der Bordesholmer Beach-Anlage im Sportpark SAM ins Sommerfeeling versetzen. Im vorgewärmten Sand und bei sommerlichen Temperaturen kam es am Samstag zu spannenden Spielen im noch ungewohnten Sand. Nach einer Stärkung im Bistro traten alle den Heimweg an und freuten sich auf den kommenden Beach-Sommer.

Udo Schmiedlau

Kommentare sind geschlossen

Fledermauspokal blieb in Meldorf

HuRa : 03/02/2014 16:18 : Aktivitäten Volleyball

Fledermaus 2014 TitelBeim Ausspielen des Pokals gelang es der Mixed-Mannschaft der Meldorfer Volleyballer sich gegen alle zu behaupten. Gegen 2:00 wurde der Pokal an Meldorf überreicht und sorgte für große Freude in der Mannschaft. Bevor die Gäste den Heimweg antraten blieb noch Zeit unseren Sieg gemeinsam zu feiern. Mit tollen Eindrücken und neuen Ideen freuten sich schon alle auf 2015.
                                                                                                                          Udo Schmiedlau
Volley004 Volley001 Volley003

 

1. TuRa Meldorf
2. Schacht – Audorf
3.ABC Wesseln
4.Heider MTV
5.Gut Heil Wrist
6.MTV Marne
7.SV Hemmingstedt
8.TSV Brunsbüttel

 
Kommentare sind geschlossen
« Seite 1, 2 »
Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 370940Besucher gesamt:
  • 90Besucher heute:
  • 141Besucher gestern:
  • 198Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: