Möbel Rommel sponsert TuRa eine nagelneue Küche

TuRa-Vorsitzende Uta Bielfeldt und ein Mitarbeiter der Fa. Rommel legen letzte Hand an.
Große Freude herrscht bei den Vorstandsmitgliedern von TuRa. Vorsitzende Uta Bielfeldt hatte Hans-Gerhard Struck während der Abverkaufsaktion (Umbau des Küchenstudios) bei Möbel Rommel gefragt, ob sie eine gü nstige Einbauküche für das neue Gebäude im Stadion hätten. Diese Frage stellte sich dann auch Hans-Gerhard Struck und er setzte sich mit seinem Team zusammen.
Nachdem wir uns die örtlichen Gegebenheiten angesehen hatten, entschieden wir, eine unserer Musterküchen für TuRa zu sponsern“, berichtete der Firmenchef. „Wir hatten mehrere Muster-Küchen zur Auswahl, haben uns dann aber für „diese“ Küche entschieden. Wir dachten, in den nächsten 20 Jahren wird TuRa nicht wieder eine neue Küche kaufen können, denn die Haushaltsmittel des Sportvereins geben das nicht her. Das Ehepaar Struck will mit der großzügigen Spende seiner Wertschätzung Ausdruck verleihen, denn TuRa ist einer der größten Vereine an der Westküste und bietet ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten. „Außerdem erhält Meldorf ein neues Stadion und dann muss, so sind wir der Meinung, auch das „Innenleben“ passen“, schmunzelte Hans-Gerhard Struck.
Es versteht sich von selbst, dass Möbel Rommel nicht immer und für jeden Verein eine solche Unterstützung gewähren kann. „Hier haben wir jedoch einmal eine große Ausnahme gemacht, wobei wir auch in der Vergangenheit immer wieder etwas für das „Gemeinwohl“ getan haben“, betonte der Geschäftsführer. Wir freuen uns, dass wir hier weiterhelfen konnten und wünschen TuRa für die Zukunft viel Spaß mit der neuen Küche.
TuRa bedankt sich herzlich für diese großzügige Unterstützung.