click map
link zu shfv link zu dosb

TuRa hatte zur Radtour gerufen und es kamen 40 Radler. Für's erste Mal nicht schlecht und auch gut so. So konnte man Erfahrung sammeln in der Fahrt mit einer größeren Anzahl Radler z.B. bei der Querung von Hauptstraßen, Entgegenkommen von Fahrzeugen, Behebung von Pannen u.a.m.
Nichtsdestotrotz ging die Truppe unter der Führung von Ute und Herbert Michaelsen, die die von Georg Heertsch ausgearbeitete Tour bereits Tage zuvor abgefahren hatten, bei bestem Radlerwetter um 14:00 Uhr auf die Strecke. Auf gut befahrbaren verkehrsarmen Nebenstrecken und Spurbahnen ging es über Farnwinkel, Dellbrück an Sarzbüttel vorbei nach Röst und von dort aus über eine wunderschöne Waldstrecke zurück nach Sarzbüttel zum Sportlerheim des SSV Sarzbüttel. Dort wurden wir schon erwartet, denn hier wurde eine Rast eingelget. Das Personal des Sportlerheims versorgte uns mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen. Das tat gut! Nach der Stärkung wurde dann der letzte Teil der Strecke in Angriff genommen. Über den Breiten Weg und den Moorhofweg, vorbei am ehemaligen Fuhlensee, ging es über Hesel zurück zum Meldorfer Stadion, wo wir gegen 17.00 Uhr eintrafen. Alle Teilnehmer fanden die Strecke abwechslungsreich und schön und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Ein paar Fotos von der Tour hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414909Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: