Fußball Kreisklasse A F-Junioren: TuRa – Marner TV o.E.

Titelbild F1 am 2.6.2018Am Samstag stand das letzte Spiel der F1 auf dem Programm. Sie spielte gegen eine starke Mannschaft aus Marne. Der gute Beginn der Meldorfer wurde leider nicht belohnt. Die Marner waren konsequenter und erfolgreicher. Dadurch ließen einige Spieler aus Meldorf die Köpfe etwas hängen. Erst am Ende der 1. Halbzeit wurde ein Angriff der Meldorfer mit Erfolg abgeschlossen.
Der Beginn der 2. Halbzeit gehörte wieder der Mannschaft aus Marne. Unsere Spieler zeigten aber eine gute Moral und tolle Einsatzbereitschaft. Das wurde am Ende des Spieles auch belohnt.
Damit endete für die Spieler die Zeit in der F-Jugend. Insgesamt zeigte die Mannschaft viele gute Spiele und eine tolle Entwicklung. Außerdem muss erwähnt werden, dass die Spieler sich immer gegenseitig unterstützt haben und eine wirkliche Einheit waren. Wir freuen uns auf das nächste Jahr in der E-Jugend!

Zur Mannschaft gehören: Simon Reichardt, Till Dethlefs, Joris Rohde, Constantin Wannow, Jonas Hehn, Jannis Hollmann, Raphael Roussell, Mattis Mallach, Dzejlan Hajdinovic und Johann Schmidt.

Jürgen Schneider
Trainer F1-Junioren