click map
link zu shfv link zu dosb

ForYou-Logo final


Trikotsponsor der
Herrenmannschaft

Schiedsrichternachwuchs für TuRa

HuRa : 29/02/2016 20:05 : Schiedsrichter

Schiedsrichter 1Ende Januar endete der diesjährige Anwärterlehrgang mit der schriftlichen Abschlussprüfung. Von 40 Teilnehmern nahmen 38 an der schriftlichen Prüfung teil. 28 Teilnehmer bestanden diese mit Bravour – darunter auch unsere drei Teilnehmer von TuRa Meldorf (s. Foto v.l.n.r. Luis Seufert, Dominik Frantzen, Lasse Sönksen). Wir gratulieren unseren erfolgreichen Lehrgangsteilnehmern zur bestandenen Prüfung und freuen uns über die personelle Verstärkung der TuRa-Schiedsrichterriege. Ab sofort sind unsere neuen Schiedsrichter für Spiele in den Altersklassen F bis C einsetzbar. Dafür wünschen wir jederzeit Gut Pfiff und ein erfolgreiches Jahr als Anwärter!

Kommentare sind geschlossen

Familie Gruf – eine fußballbegeisterte Schiedsrichter-Familie

HuRa : 20/10/2015 17:35 : Schiedsrichter

Familie Gruf red

V.l.n.r.  Ulrike * Nina-Sophie * Louisa-Marie * Emely

Sie sind schon eine kleine Dynastie – die Familie Gruf. Eine Schiedsrichterdynastie. Dass zwei Familienmitglieder – seltener auch mal drei – gemeinsam schiedsen, kommt schon mal vor – aber auch nicht so oft. Dass aber zeitgleich vier Familienmitglieder – in diesem Fall die Mutter und ihre drei Töchter gemeinsam der Schiedsrichterei nachgehen – ist doch schon äußerst selten und es hätte noch ungewöhnlicher sein können, wenn nicht die vier Söhne der Familie, die ebenfalls als Schiedsrichter tätig waren, diese Tätigkeit zugunsten des aktiven Fußballs aufgaben.

Emely, die Jüngste der drei Schiedsrichterschwestern – die alle für TuRa pfeifen – ist seit 2013 als Schiedsrichterin unterwegs; die Zwillinge Louisa-Marie Nina-Sophie bereits seit 2009 bzw. 2010. Mutter Ulrike, die vor einigen Jahren noch die B-Mädchen des FC Burg trainierte, ist ebenfalls seit einigen Jahren als Schiedsrichterin auf den Plätzen der Region unterwegs. Aber damit nicht genug – und das dürfte schon eine Seltenheit im deutschen Fußball sein: Ulrike spielt gemeinsam mit ihren beiden Töchtern in ein und derselben Mannschaft -  bei den 3. Frauen des Hamburger SV, wo sie die Stammtorhüterin ist. weiterlesen »

Kommentare sind geschlossen

Fußball-Schiedsrichter/-innen gesucht !

HuRa : 04/11/2010 14:42 : Schiedsrichter

Wir suchen Dich ! Denn Du bist teamfähig und hast

  • Interesse und Spaß am Fußball und Zuverlässigkeit
  • Ehrgeiz und hohe Eigenmotivation
  • Selbstbewusstsein und Persönlichkeit.

TuRa Meldorf und KFV/SHFV bieten Dir:

  • Vollständige Übernahme aller Aus- und Fortbildungskosten
  • Erstausstattung bei erfolgter Prüfung mit Abschluss
  • Spesenzahlungen bei allen Einsätzen gemäß Spesenverordnung
  • Beitragsfreiheit
  • Freier Eintritt bei abgelegter DFB-Prüfung (nach 12 Monaten) zu allen Spielen im Bundesgebiet
  • qualifizierte Aus- und Fortbildung
  • Talentförderung junger Schiedsrichter (auch die Bundeliga-Schiris sind klein angefangen)
  • Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit
  • körperliche Fitness und Gesunderhaltung
  • und vor allem: Viel Spaß in unserer großen Gemeinschaft !!!

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Bei Interesse wende Dich bitte an den Schiedsrichter-Obmann Rainer Hamann 04832/55388 oder an die TuRa-Geschäftsstelle 04832/3388.

Kommentare sind geschlossen
« Seite 1 »
Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 381224Besucher gesamt:
  • 155Besucher heute:
  • 153Besucher gestern:
  • 186Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: